Rammschutz aus Stahl Zubehör

Hersteller

Zubehör für Rammschutz aus Stahl

Natürlich gehört zu einem effektiv gefertigten Sicherheits-Geländer bzw. Rammschutz aus Stahl auch entsprechend hochwertiges und widerstandsfähiges Zubehör. Große Bedeutung kommt dabei dem Zubehör zur Verankerung des Rammschutzes aus Stahl zu. Befestigungen wie bspw. der Bodenanker aus feuerverzinktem Stahl sind hier stets die erste Wahl.

Zubehör für Rammschutz aus Stahl - Bodenanker

Bodenanker sind widerstandsfähige und effektive Befestigungsmöglichkeiten für Rammschutz aus Stahl aller Art. Egal, ob es sich um Stahl-Poller, modulare Sicherheits-Geländer aus Stahl oder auch Ramm- und Anfahrschutz für Regale und Maschinen handelt. Mit Marken-Bodenankern aus feuerverzinktem Stahl sind Sie immer auf der sicheren Seite und können gewiss sein, dass die installierten Sicherheits-Einrichtungen auch ihren vorgesehenen Dienst tun. In der Regel werden Bodenanker auf ungerissenem Normalbeton oder auch druckfestem Naturstein verwendet. Andere Untergründe dagegen erfordern unterschiedliche Bodenanker.

Rammschutzzubehör - Befestigungen in verschiedenen Ausführungen

Bodenanker gibt es in verschiedenen Formen und für unterschiedliche Anwendungsbereiche. Die Boden- und Erdanker sind für unterschiedliche Böden konstruiert.

Schlaganker zum Beispiel eignen sich insbesondere für steinige Untergründe.

Rammschutz aus Stahl befestigen Sie am besten mit Schraubankern und Stabankern auf lehmhaltigen Untergründen. Des Weiteren kann man die Bodenanker noch hinsichtlich ihrer Form und hinsichtlich des Materials, für die diese Anker geeignet sind unterscheiden. Folientunnelanker zum Beispiel gibt es als Rohranker bzw. auch als Schlaganker. Der Rohranker ist, wie der Name schon sagt, innen hohl. Er kann problemlos in weichen Böden Halt finden. Der Schlaganker dagegen ist - wie bereits erwähnt- insbesondere für steinige Böden konstruiert . Ebenfalls sehr gut für steinige Böden eignet sich der Schneckenanker. Seine Spitze in Spiralform ist in der Lage, sich zuverlässig durch die steinigen Schichten zu bohren und Halt zu finden.

Montagehinweise Bodenanker / Schwerlastdübel

Bodenanker / Schwerlastdübel
Zum Aufdübeln auf festem Untergrund (z. B. ungerissener Beton oder Asphalt)

Nach oben